Platzkonzert auf dem Odeonsplatz in München am 07.11.2013

Platzkonzert auf dem Odeonsplatz in München am 07.11.2013

Das nahezu ohne Pausen am 07. November 2013 sechs Stunden umfassende abgehaltene Platzkonzert des Edelweissprinzen unter freiem Himmel auf dem Odeonsplatz am Hofgartentorbogen in München war durchaus eine Herausforderung an meine körperliche Ausdauer, die aber mit nur einer Wiederholung meines Repertoires von mir gemeistert werden konnte. Ich bedanke mich recht herzlich für den Zuspruch und die Anerkennung meiner zahlreichen Zuhörer, die gemeinsam mit mir den Sonnenschein und die milden Temperaturen vor der Kulisse des herrlichen Odeonsplatzes in vollen Zügen genießen konnten!

Leave a Comment

Comment (required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (required)
Email (required)