Edelweissprinz.de im neuen Gewand

Edelweissprinz.de im neuen Gewand

Liebe Freundinnen und Freunde des Edelweisspinzen!

Es ist mir eine große Freude, heute meine umfassend neu gestaltete Internetpräsenz Edelweissprinz.de präsentieren zu dürfen.

Dabei gilt hierbei mein besonders herzlicher Dank sowohl meinem großen Unterstützer und Freund Georg Romasch, der meinen erstmaligen Internetauftritt überhaupt erst ermöglicht hat, als auch nun meiner Internetbeauftragten Katharina Kokoska.

Gemeinsam mit ihr ist es mir hoffentlich gelungen, zum einen Informationen zu meinem Schaffen, wie auch die Hintergründe zu meinem jetzt besser nachvollziehbaren Werdegang einem breiten Publikum leichter zugänglich zu machen.

Ich darf auf das Allerherzlichste alle Interessierten einladen, auf meiner neuen Internetpräsenz nach Hintergrundinformationen, Fotos und Filmen von mir zu stöbern und dem Edelweissprinzen gehörig auf den Grund zu gehen.

Übrigens freue ich mich weiterhin über Empfehlungen meiner Facebookseite bezüglich Gefällt-mir-Angaben, über Empfehlungen der Internetseite, aber selbstverständlich auch und insbesondere über Empfehlungen meiner Dienstleistungen an Freunde und Bekannte mit entsprechendem Bedarf!

Über Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik freue ich mich und werde diese schnellstmöglich beantworten oder im Rahmen meiner Möglichkeiten umsetzen.

Der Edelweissprinz wünscht Ihnen und Euch viel Spaß und Freude mit meiner brandneuen Internetpräsenz!

Herzliche Grüße vom Edelweissprinz

COMMENTS (3)

Gratulation zur neuen Webseite! Ich wünsche Dir viele Besucher, jede Menge positives Feedback und zahlreiche Interessierte, die Dich für Ihr nächstes Fest buchen möchten.

Antworten

Gratulation zur neuen Webseite! Sieht toll aus.

Antworten

Sehr übersichtlich, gut aufgebaut, zielbezogen, anwenderfreundlich und informativ. Gefällt mir sehr gut! Ich hoffe, dass sie zur umfangreichen Plattform für den immer größer werdenden Kreis von Liebhabern Deiner Musik wird. Ich freue mich schon darauf, öfter mal bei Dir reinzuschauen.

Leave a Comment

Comment (required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (required)
Email (required)