Edelweissprinz – Gefühl echter Heimat mit Herz

Edelweissprinz – Gefühl echter Heimat mit Herz

Platzkonzerte zum Valentinstag ein voller Erfolg!

Gefühl echter Heimat – Erlebnis ohnegleichen

Am Wochenende nach dem diesjährigen Valentinstag gab der Edelweissprinz zwei Platzkonzerte im Innenstadtbereich der bayerischen Landeshauptstadt, die sowohl am Freitag am Odeonsplatz als auch am Samstag im Bereich des Marienplatzes unzählige Besucher und Zuhörer in ihren Bann ziehen konnten. Die Platzkonzerte waren thematisch dem Valentinstag geschuldet allen Verliebten und denen, die es werden wollen, gewidmet.

Nicht nur zahlreiche Touristen aus dem In- und Ausland sondern auch einheimische Münchner genossen die musikalische Unterhaltung wie auch die unbeschwerte und lebensfrohe Darbietung beliebter Volksweisen, bekannter Melodien und stimmungsvollen Ohrwürmern zu einem absoluten Kaiserwetter im Herzen Münchens.

Alle dankbaren Zuhörer konnten damit sowohl das Gefühl echter Heimat hautnah miterleben sowie mit dem Edelweissprinz in Romantik und Romanzen schwelgen. Danach ist auch wohl kaum jemand mehr auf den Wochenende beschließenden Rosamunde Pilcher-, Inga Lindström- oder Dora Heldt-Film am Sonntagabend angewiesen, um von einem herzerfreuenden Wochenende sprechen zu können!

Wenn Sie zu den Zuhörern gehören und mit mir Kontakt aufnehmen möchten: Der Edelweissprinz freut sich selbstverständlich immer über Anregungen, Musikwünsche oder Kommentare mittels Kontaktformular sowie über Buchungsanfragen direkt hier auf dieser Internetpräsenz, ebenso wie über das Teilen seiner Beiträge auf den gängigen sozialen Netzwerken mit den unten aufgeführten Teilen-Feldern!

 

 

COMMENTS (1)

Hallo Edelweissprinz!
Klasse, was Du machst, eine sehr erheiternde, willkommene und erfrischende Darbietung! Ich sage nur, pure Lebensfreude! 😀
Mach weiter so!
Liebe Grüße Sabine

Leave a Comment

Comment (required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Name (required)
Email (required)