Platzkonzert Termine Herbst 2017

Platzkonzert Termine Herbst 2017

Termine und Spielplätze für Platzkonzerte vom

Besten Botschafter für heimatliche Erlebnisse und Musik

Die im Herbst stattfindenden Platzkonzerte werden in diesem Beitrag aktualisiert und können hier kurzfristig abgerufen werden. Daher lohnt es sich, wiederholt vorbei zu schauen und sich tagesaktuell nach Spielplätzen und Spielorten zu erkundigen – gerade auch, weil kurzfristige Änderungen aufgrund der Witterung vorbehalten bleiben.

Spätherbst


Schon mischt sich Rot in der Blätter Grün,
Reseden und Astern im Verblühn,
Die Trauben geschnitten, der Hafer gemäht,
Der Herbst ist da, das Jahr wird spät.

Und doch (ob Herbst auch) die Sonne glüht –
Weg drum mit der Schwermut aus deinem Gemüt!
Banne die Sorge, genieße, was frommt,
Eh Stille, Schnee und Winter kommt.

 

Der Edelweissprinz freut sich stets über zahlreiche Besucher, Zuhörer und Freunde, die ihm bei seinen Platzkonzerten begegnen!

Als bester Botschafter für heimatliche Erlebnisse und Musik bietet der Edelweissprinz neben kurzweiliger Unterhaltung beim Stadtbummel im Rahmen seiner Platzkonzerte die Möglichkeit, ihn auch zur Organisation sowie zur musikalischen Umrahmung von privaten Feiern und Festen sowie zu Firmenevents und Weihnachtsfeiern in privatem wie beruflichen Kontext zu buchen. Hierzu bieten die Platzkonzerte die einmalige Gelegenheit, sich im Vorfeld ein kostenfreies Urteil über die enorme Spielplantiefe sowie seine Darbietungsqualität zu verschaffen! Dabei werden mein Repertoire, meine Stimme und das Akkordeon mit einem bunten Blumenstrauß an Volksliedern, volkstümlicher Musik, Evergreens und Operettenmelodien das Herz verzaubern und ganz im Sinne von Theodor Fontane Genuss bescheren, bevor uns mit der Adventszeit die sogenannte „staade Zeit“ und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest ins Haus steht.

Hier gelangen Sie direkt zur Buchungsanfrage und zu Ihrem kostenlosen wie auch unverbindlichen Angebot!

Weitere Eindrücke vom Edelweissprinzen gibt es auch auf der Videoseite des Edelweissprinzen.

Aus Diskretionsgründen bitte ich um Verständnis, wenn auf der allgemein und für jedermann zugänglichen Internetseite ausdrücklich keine Referenzen aufgeführt sind.

Termine und Spielplätze in München im Überblick

Samstag, 4. November 2017 von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr an der Heiliggeistkirche am Viktualienmarkt

Mittwoch, 8. November 2017 von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr am Hofgartentorbogen auf dem Odeonsplatz

Samstag, 18. November 2017 von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr am Hofgartentorbogen auf dem Odeonsplatz

Mittwoch, 13. Dezember 2017 von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr Bereich Theatinerstraße / Hofgartentorbogen

– Änderungen aufgrund der Witterung und Platzverfügbarkeit vorbehalten –